Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Neue ProSieben-Musikshow 10.06.2020 - 03:58

Neue ProSieben-Musikshow: Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan werden "FameMaker"

08. Juni 2020. Spot an. Ton aus. In der neuen ProSieben-Show "FameMaker" muss man mit den Augen hören. Richtig: Mit den Augen hören. Und dazu gibt es ordentlich was zu lachen. Warum? In der neuen Musikshow singen und performen die Kandidaten unter einer schalldichten Glaskuppel. Die musikalisch äußerst begabten #FameMaker Carolin Kebekus, Luke Mockridge und Teddy Teclebrhan hören keinen einzigen Ton. Sie können nur anhand der Performance entscheiden, ob sie der Teilnehmer begeistert. Erst wenn Carolin Kebekus, Luke Mockridge oder Teddy Teclebrhan den #FameMaker-Hebel ziehen, hebt sich die schalldichte Glaskuppel und der #FameMaker hört, was er vorher nur erahnen konnte. Und kann dabei Glück haben - oder Pech. Denn hat der Kandidat seinen Song zwar gut präsentiert, aber keinen einzigen Ton getroffen, wird der Spaß umso größer. Jetzt beginnt die Herausforderung für die #FameMaker: Für das Finale muss der #FameMaker mit seinem Kandidaten einen Auftritt inszenieren und einen Song produzieren, der das Beste aus dem Talent herausholt - egal, wie gut er singen kann. Im Live-Finale treffen die #FameMaker und die Kandidaten auf die gerechteste Jury der Welt: die TV-Zuschauer. Als Produzent und Ideengeber hinter "FameMaker" steht Stefan Raab. Die Musikshow wird im Sommer 2020 von Raab TV in Zusammenarbeit mit Brainpool produziert.

Stefan Raab: "Erfolg entsteht nicht auf den Stimmbändern, Erfolg entsteht im Kopf. Hätte es diese Show 1992 schon gegeben, hätte ich sofort mitgemacht. Denn singen konnte ich noch nie gut. Also, bewerbt euch!"

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "In 'FameMaker' verbindet Ideengeber Stefan Raab in einer sehr besonderen Melange Musik, Comedy und Wettkampf. Die Show verspricht nicht zuletzt wegen unserer #FameMaker Carolin, Luke und Teddy großen Spaß."

Bewerben für die neue ProSieben-Show "FameMaker" kann man sich ab sofort unter www.famemaker.de.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Comm. & PR Show & Comedy Katrin Dietz Tel. +49 [89] 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Photo Production & Editing

Kathrin Baumann Tel. +49 [89] 9507-1170 Kathrin.Baumann@ProSiebenSat1.com

zurück
Hörer Ticker
SRW Chat

Login
SRW News Box
Shoutbox
 andreairport
 29.11.2020 - 10:53
allen schön 1ten Advent

 alexa
 29.11.2020 - 00:00
wünsche allen ein schön 1.advent

 Jacki
 27.11.2020 - 14:21
Einen schönen Start ins Wochenende wünschen Euch Mike und Jacki :-)

 Mike E.Sky
 14.11.2020 - 12:47
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. LG Mike

 Susanne
 11.11.2020 - 18:46
Hallo zusammen

 Jacki
 30.10.2020 - 10:56
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende :-)

Information
Links

Facebook

Twitter

Google Plus

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.0 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de