Forum  » Witzige  » Traum?
 Letzter Beitrag zuerst  |  Erster Beitrag zuerst
Zum Ende der Seite springen Traum? Antworten
  Autor: Beitrag:
  Mike E Sky
  post Sternpost Sternpost Sternpost Sternpost Stern
  Super Admin
  Beiträge:139
Traum?
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Ich hatte einen Traum, dass ich ein riesiges Brötchen aß.
Als ich aufwachte war mein Kissen weg.happy.gif





Beitrag vom:  15.10.2017-16:33  
  Mike E Sky
  post Sternpost Sternpost Sternpost Sternpost Stern
  Super Admin
  Beiträge:139
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße.
Sie: Vielen Dank, mein Kleiner.
Er: Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde.


Beitrag vom:  15.10.2017-16:34  
  Resi
  post Sternpost Sternpost Sternpost Sternpost Stern
  Super Admin
  Beiträge:139
lach
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

skull1.gifskull1.gifskull1.gifskull1.gif

Beitrag vom:  15.10.2017-18:13  
  Mike E Sky
  post Sternpost Sternpost Sternpost Sternpost Stern
  Super Admin
  Beiträge:139
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

happy.gifhappy.gifWenn eine Frau wütend ist,
nimm sie in den Arm.
Wenn das auch nicht hilft,
halte Abstand und wirf ihr Schokolade zu.happy.gifhappy.gif


Beitrag vom:  15.10.2017-23:06  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

gröhl,,,,,warum machst du weder das eine noch das andere????




Beitrag vom:  16.10.2017-11:15  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen


Männer sind wie Handschellen - immer gleich eingeschnappt.

Beitrag vom:  16.10.2017-19:30  
  Mike E Sky
  post Sternpost Sternpost Sternpost Sternpost Stern
  Super Admin
  Beiträge:139
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

happy.gifMutter Natur !happy.gif MÄNNER HABEN IMMER RECHT...happy.gifhappy.gifhappy.gifhappy.gifhappy.gif


Beitrag vom:  19.10.2017-16:37  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten - sie haben ja doch immer Unrechthappy.gifhappy.gifhappy.gifhappy.gif

Beitrag vom:  19.10.2017-16:47  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Natürlich hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen! Denn schließlich macht der Künstler immer einen Rohentwurf, bevor er das eigentliche Meisterwerk erschafft!biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  20.10.2017-19:35  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.biggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  22.10.2017-11:44  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Männer sind wie Bananen, je älter Sie werden, desto matschiger werden sie.

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  22.10.2017-22:17  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Sie: „Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für tolle Beine als Fünfzigjährige!“ Unterbricht sie ihr Mann: „Und was hat er zu deinem fetten Arsch gesagt?“ „Ach Gott, von dir haben wir gar nicht gesprochen!“biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  23.10.2017-23:53  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Antworten zu deinen Fragen aus Deiner hammageilen Sendung Mickel:

1. Um ein Erdinger Weißbier zu bekommen, musst nicht unbedingt nach Erdingen fahren, denn in Bochum gibt es das auch biggrin.gif

2. Der goldene Reiter darf auch auf die Autobahn, nur sollte man dann mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen rechnen und der goldene Reiter somit auch mit einer saftigen Geldbuse biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  26.10.2017-11:24  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

oki

Dann muss ich gestehen, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht alle Sinne beisammen hatte biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Gut, dann muss ich sagen, dass ein Goldener Reiter bei Rot nicht an der Ampel anhalten muss, denn Gold hat ja immer Vorrang und blendet selbst einen Polizisten mit Sonnenbrille auf biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  26.10.2017-21:30  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Männer haben viele Gene: Das Fortgehn, das Nicht-Heimgehn, Fremdgehn, Saufengehn, etc. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-gehnbiggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  26.10.2017-21:47  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Lieber Semmi und Ältestenrat

Ich braucht es Euch nicht so umständlich zu machen und bis nach Erding zu fahren. Da dort ja schon langsam der Winter einkehrt, braucht Ihr nur bis nach Bochum fahren. Wie schon gesagt, in Bochum gibt es Erdinger Weißbier. Nur wie es schmeckt, weiß ich nicht biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  27.10.2017-11:17  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."biggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  29.10.2017-13:43  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

Der Trabant 601 soll demnächst mit zwei Auspuffrohren geliefert werden. Wieso? Wenn der Trabi kaputt ist, kann man zwei Stangen reinschieben und ihn als Schubkarre verwenden.biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Was sind fünf Trabbis an einer Kreuzung? – Tupperparty.biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifrolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

Beitrag vom:  07.11.2017-16:34  
  Jacki
  post Stern
  Super Admin
  Beiträge:65
Antworten   Zitieren   Anfang der Seite springen

auf eure frage thomas frank oder frank thomas biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

öhm, ich vermute mal Thomas Frank redface.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Beitrag vom:  08.11.2017-11:00  
Antworten

 Forum  » Witzige  » Traum?
SRW Hörer Ticker
SRW Chat

Login
SRW Aktuell
07.03.2019 - 17:07
Hainan Airlines
News lesen...
28.12.2018 - 10:07
Rundfunkbeitrag
News lesen...
28.12.2018 - 10:06
zum Kindergeld
News lesen...
28.12.2018 - 10:01
Kokainschwemme
News lesen...
28.12.2018 - 09:58
Euro-Austritt
News lesen...
Information
Links
SRW Shoutbox
 rocky
 25.06.2019 - 14:09
Dir Lieber Ch@tmagier alles gut zu deiner Erstsendung und WILLKOMMEN IM TEAM

 Dagi
 21.06.2019 - 21:10
herzlich willkommen in unserem team und viel spaß bei uns

 ch@tmagier
 21.06.2019 - 17:07
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 ch@tmagier
 21.06.2019 - 17:07
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 Resi
 09.06.2019 - 11:53
Wir wünschen allen ein schönesPfingstfest

 Resi
 09.06.2019 - 10:39
Wir wünschen allen ein schönesPfingstfest

 rocky
 08.06.2019 - 12:51
Ein schönes Pfingsfest für das Team und die gesamten Zuhörer und Chater

 Jacki
 02.06.2019 - 09:27
Unserem Daddy Redneck zum Geburtstag alles erdenklich Gute und beste Gesundheit wünschen Mike und Jacki, sowie das Team von Radio-SRW

 Jacki
 02.06.2019 - 09:25
Guten Morgen Ihr lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen

 Resi
 27.05.2019 - 11:30
seits

 Resi
 27.05.2019 - 11:28
Danke schön sagt die resi zu eucch allen an ganze team ,,ihr seite die besten kolegen

 Jacki
 25.05.2019 - 18:19
wir wünschen euch allen ein schönes wochenende..lg mike und jacki

SRW Videoportal

Facebook

Twitter

Google Plus